Mittwoch, 10. August 2016

2016

Hi,
ich bin es mal wieder. Ich habe mich dazu entschieden diesen Blog weiter zu führen. Wieso?
Einfach weil ich glaube dass viele Leute gerne hier mal vorbeigeschaut haben und sich meine Posts durchgelesen haben. Zudem empfinde ich aktuell mein Leben als echt spannend und interessant. Mein Ziel ist es nun einige Geschichten hier zu Posten und euch einen Einblick in mein Leben zu gewähren. Trotz dass ich erst 18 Jahre alt bin, habe ich anscheinend viel erlebt. Mag sein dass es zum Leben jedem gehört, viel zu erleben, rückblickend allerdings habe ich schon echt zu viel erlebt.

Deshalb habe ich alle Storys aus dem Blog genommen und werde diese eventuell bei einer Pause regelmäßig hochladen, damit dieser Blog nicht ausstirbt.

Heute Abend setzte ich mich direkt an die Erste Geschichte die mir erst vor einigen Tagen passiert ist. Bis dahin, schönen Tag euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen